"Color is Power" lautete ein Werbeslogan der Kosmetikfirma Avon. Macht für was? Die Macht zu verführen? Die Macht zu kontrollieren? In unserer postmodernen Gesellschaft ist Werbung zunehmend versteckt und schleichend. Mehr als je zuvor ist Farbe ein Hauptbestandteil bei den Versuchen, in der Medienlandschaft des neuen Jahrtausends Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, oder, wie Canon schamlos verkündet: Image is everything! Seit über 25 Jahren ist Robert Walker in nordamerikanischen und europäischen Städten dem wahrhaft bunten Treiben der Metropole auf der Spur: den schrillen Farben, den dissonanten Verlockungen. Er sucht nach dem Sonderbaren und Absurden im geordneten Chaos. Bei allem Sinn für das kalkulierte Durcheinander ist er nicht ohne Mitgefühl für die Menschen, die sich durch den Großstadtdschungel schlagen müssen.


142 Seiten

Fester Einband / gebunden
25 x 30 cm

Deutsch

ISBN 978-3-88243-861-1
1. Auflage 11/2003

Vergriffen

€ 40.00 inkl. MwSt.
Kostenloser Versand

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen personalisierte Inhalte zu liefern. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu

Notwendige Cookies
Statistische Cookies
Cookies von Drittanbietern
Akzeptieren Einstellungen bearbeiten
steidl.de

Cookie Einstellungen

Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies in unseren Cookie-Richtlinien.

­

Notwendige Cookies

Ohne diese Cookies können die von Ihnen angeforderten Dienste nicht bereitgestellt werden.

Statistische Cookies

Erlauben Sie anonyme Nutzungsstatistiken, damit wir unser Angebot verbessern können.

Cookies von Drittanbietern

Cookies von Drittanbietern, die eingebunden werden um personalisierte Anzeigen für Sie auszuliefern.

Cookies, die wir auf dieser Website verwenden