"Color is Power" lautete ein Werbeslogan der Kosmetikfirma Avon. Macht für was? Die Macht zu verführen? Die Macht zu kontrollieren? In unserer postmodernen Gesellschaft ist Werbung zunehmend versteckt und schleichend. Mehr als je zuvor ist Farbe ein Hauptbestandteil bei den Versuchen, in der Medienlandschaft des neuen Jahrtausends Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, oder, wie Canon schamlos verkündet: Image is everything! Seit über 25 Jahren ist Robert Walker in nordamerikanischen und europäischen Städten dem wahrhaft bunten Treiben der Metropole auf der Spur: den schrillen Farben, den dissonanten Verlockungen. Er sucht nach dem Sonderbaren und Absurden im geordneten Chaos. Bei allem Sinn für das kalkulierte Durcheinander ist er nicht ohne Mitgefühl für die Menschen, die sich durch den Großstadtdschungel schlagen müssen.


142 pages

Hardback / Hardcover
25 x 30 cm

German

ISBN 978-3-88243-861-1
1. Edition 11/2003

Out of print

€ 40.00 incl. VAT
Free shipping

Cookie Settings

We use cookies to improve your experience and to provide you with personalized content. By using this website you agree to our cookie policy

Necessary Cookies
Statistical Cookies
Third-party Cookies
Accept Change Settings
steidl.de

Cookie Settings

More information on how we use cookies in our cookie policy.

­

Necessary Cookies

Without these Cookies services you have asked for cannot be provided.

Statistical Cookies

Allow anonymous usage statistics so that we can improve our offering.

Third-party Cookies

Third-party cookies that are integrated to deliver personalized ads for you.

Cookies We use on This Site