Das hätte sich Max Koriath, Aktien-Millionär und Besitzer eines Fitness-Centers, nicht träumen lassen: Der Lebemann landet mit Krebsdiagnose in der Charité. Max, der mit der Ostberlinerin Yvonne Florin in einer überaus fleischlichen Affäre steckt, lernt plötzlich Angst und Bedrohung kennen. Auch sein Freund Paul Tanski, ein Cousin aus derselben Flüchtlings- und Spätaussiedlerfamilie, liebt eine Frau aus dem Osten, seine engelhafte Cousine Almuth. Jetzt trifft er an Max’ Krankenbett Yvonne. Deutsch-deutsche Geschichten beginnen zu rotieren, die Vorwende- wird zum Fundament der Nachwendezeit. Drei Schritte von der Herrlichkeit ist ein kühner, radikaler Roman über Verwandlungen, der die Leser in die verschiedensten Winkel der Welt entführt.


512 pages

Paperback / softback / Softcover

German

ISBN 978-3-86521-883-4
1. Edition 06/2009

€ 12.00 incl. VAT
Free shipping

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies. For more information on privacy, please visit the following link Data protection statement