Peter Fricke interpretiert in großartiger Weise die Gedanken des von spätem Erfolg heimgesuchten Ich-Erzählers. Fricke ist für seine Auftritte auf der Bühne, im Film und in Hörspielen berühmt. Zehn Jahre am Bayerischen Staatsschauspiel und sein Mitwirken an so beliebten Krimireihen wie Tatort sind nur zwei Stationen seiner beeindruckenden Karriere. Peter Fricke wurde mehrfach mit dem Hörspielpreis ausgezeichnet und ist ein begehrter Synchronsprecher. Er war unter anderem als Erzähler im Film Die fabelhafte Welt der Amélie zu hören.


Read by Peter Fricke

CD-Audio / Paperback

German

ISBN 978-3-86930-231-7
1. Edition 03/2011

Out of print

€ 14.90 incl. VAT
Free shipping

Cookies facilitate the provision of our services. By using our services, you agree that we use cookies. For more information on privacy, please visit the following link Data protection statement